HOME ÜBER UNS TERMINE ERWACHSENE JUGEND TENNISSCHULE GALERIE KONTAKT HALLE
© C. Hormes Tennisclub Jüchen e.V.

 

Beginn Erwachsene: 13.30 Uhr Beim offiziellen Start in die Saison ist jeder gerne gesehen. Für die Einen eine gute Gelegenheit, die ersten Bälle auf Asche zu schlagen, nutzen die Anderen die Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen.

Clubmeisterschaften

Erwachsene 02.07.-01.09.

Für viele Mitglieder eine gute

Gelegenheit herauszufinden, wo

man selbst im Wettkampf so steht.

Viele nutzen aber die internen Spiele, um einfach mal gegen andere Clubmitglieder zu spielen und so neue Kontakte zu knüpfen. Eine lange Laufzeit ermöglicht viele Spiele und volle Plätze in der Sommerzeit.

Endspiele Doppel 25.08. 

Endspiele Einzel 01.09.

Das “Highlight” unseres offiziellen Jahres. Während am Tag die jeweiligen Gruppensieger der Clubmeisterschaften gegeneinander spielen und viele Zuschauer gerne diesen interessanten Matches folgen, wird auch sonst noch viel geboten.
Die Meisterschaftsspiele gegen andere Vereine bringen Mitglieder in Mannschaften und sorgen für Lokalpatriotismus. Vor allem aber sind sie mit viel Spaß für alle verbunden und es werden Freundschaften über die Vereinsgrenze hinaus geschlossen.

Clubmeisterschaften

Jugend nach den Ferien

Auch unsere jüngeren Mitglieder

werden ihre Clubmeister/innen ausspielen. Schaut es Euch an, wir haben echte Talente im Verein.

Saisonabschluß 01.11.

Mit einem gemütlichen Frühschopen möchten wir offiziell die Außensaison verabschieden und die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften auszeichnen.
Termine 2018
Hanse - Merkur - Ferienturnier      Änderung: jetzt 04.08.
Ein seit Jahren etabliertes und sehr schönes Turnier, bei dem es vor allem um den Spaß und die Geselligkeit geht. Organisiert und gesponsort von unseren Mitgliedern und Hanse-Merkur-Vertretern Dieter und Stephan Nette. Start: 13.30 Uhr
Vor 3 Jahren ins Leben gerufen und sofort super eingeschlagen. Alle Teilnehmer kommen in Weiß (wie in den Anfängen des Tennissports). Viele haben sich liebevoll aufwendige Kostüme einfallen gelassen und es war einfach eine runde Angelegenheit.
White Classic Day 4 Pfingssonntag  20.05.
Medenspiele 05.05. - 08.07.

Saisoneröffnung

Samstag, den 28.04.

Sommerfest 11.08.

Diesmal wird unsere Party

probehalber mal gesondert gefeiert!

Hier geht es diesmal nur um das

gemütliche Beisammensein!!!

TERMINE
http://form.jotformeu.com/form/43224369864361